Donnerstag, 6. Mai 2010

Und ein T-Shirt noch dazu!

Hach, Sachen umsonst bekommen = ♥

3Dsupply, eine Seite, die "T-Shirts für Geeks und Gamer, Nerds, Netzpolitiker, Filmfreaks und Fantasyfreunde" (so ihre Beschreibung) verkauft, hat eine wundervolle Aktion: shirt4link, das heißt man macht auf seinem Blog, seiner Website o.ä. Werbung für sie und kriegt ein T-Shirt (mit einem Warenwert von bis zu 20€) umsonst zugeschickt. Gut? Toll!
Ich finde die T-Shirts schön, die Seite nett, die Aktion interessant, also nannte ich mich käuflich und habe auf meinem Tumblr einen Eintrag dazu geschrieben.

Einen Tag später hatte ich dann diese eMail in meinem Postfach:
Glückwunsch, dein Linkvorschlag wurde angenommen.
Dein neues Shirt wird an die folgende Adresse versandt:

[...]

Der Versand des Shirts kann bis zu 3 Wochen dauern - bitte hab ein wenig
Geduld.


Viele Grüße,
Dein 3DSupply-Team
Juhuu! Ich freue mich sehr, aber jetzt sitze ich hier 3 Wochen nervös rum. Mmmh.

Warum ich hier nochmal Werbung mache? Will ich etwa noch ein zweites T-Shirt? Nein. Geht auch gar nicht. Nur ein T-Shirt pro Haushalt (macht ja auch Sinn). Vor allen Dingen ist dieser Blog eh nicht bekannt genug.
Aber ich finde die Aktion echt gut, und wenn diese Seite Werbung haben will, kriegt sie die auch - allerdings gucke ich mir jetzt erstmal an, wie gut das T-Shirt geworden ist. Wenn das keine gute Qualität war...!
Ich werde mich auf jeden Fall hier nochmal melden, sobald ich es in meinen Händen halten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen